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Referenzen

Wir zeigen Ihnen wie Unternehmen bereits ihre Vertriebsprozesse mit Salesware effizienter gestalten
Ein Mitarbeiter mit einen Laptop

Unsere Kunden

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Das sagen unsere Kunden

Die Digitalisierung war für uns eine große Herausforderung. Mit der Software von Salesware arbeiten wir heute effizienter und sind näher am Kunden. Sie ist intuitiv, unterstützt die Zusammenarbeit und ermöglicht unseren Kunden im B2B-Portal volle Transparenz über Preise und Rabatte.

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Steffen Strasser

Geschäftsführer Playparc GmbH

Unser Anspruch ist es, jede eingehende Mail oder Kundenanfrage innerhalb von 30 Minuten zu beantworten. Dafür nutzen wir Salesware, da wir damit Prozesse effizient umsetzen können.

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Matthias Kreißler

Geschäftsführer Kreissler24 KG

Salesware fördert eine effektive Zusammenarbeit, verbessert die Organisation und schafft eine klare Struktur für alle Abteilungen.

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Bernhard Geier

CTO | Knürr GmbH

Die Digitalisierung und der Offline-Handel sind mittlerweile miteinander verschmolzen - das wird auch weiterhin die Zukunft sein. Uns ist es wichtig, dass jeder - egal ob online oder offline Thematiken - alle Informationen im Unternehmen abgerufen werden können

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Ralf Kohl

Filial- & Verkaufsleiter session GmbH & Co. KG

Wenn Kunden die Möglichkeit haben, sich ein Angebot in Echtzeit selbst zu generieren und innerhalb von 10 Minuten den Preis erhalten, den sie benötigen, um ein Projekt weiter zu kalkulieren, dann ist das natürlich großartig.

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Sebastian Zech

Vertriebsleiter ID. Playparc GmbH

Seit Jahren waren Softwarelösungen von Sage das Fundament für unseren Unternehmenserfolg. Wir haben einen weiteren großen Digitalisierungsschritt gemacht und vereinfachen mit diesem B2B-Portal unseren Kunden und uns optimal die Abwicklung aller Bestellprozesse.

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Daniel Schuster

Geschäftsführer bei BSS Bau-Systeme Service GmbH

Erfolgsgeschichten unserer Kunden

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Zentrales Vertriebssystem

Knürr etabliert mit Salesware eine zentrale Plattform, die Kommunikation, Aufgabenverwaltung, Dokumentation und Prozesse kanalisiert – diese durchgängige Struktur fördert nicht nur Effizienz und Transparenz, sondern sorgt dafür, dass alle Abteilungen reibungslos zusammenarbeiten und Informationen zentral abrufbar sind.

 

 

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Prozessoptimierung

session stand vor der Herausforderung, Informationen aus einem komplexen Warenwirtschaftssystem schnell und fehlerfrei bereitzustellen. Mit Salesware strafft das Team Abläufe, reduziert Fehler und berät Kunden deutlich effizienter. Das Ergebnis: klare Prozesse, kürzere Wartezeiten und eine digitale Infrastruktur, die mit dem Unternehmen wächst.

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B2B-Kundenportal

Die Amazonas GmbH wollte ihren B2B-Shop modernisieren und interne Abläufe vereinfachen. Mit Salesware digitalisierte das Team die gesamten Shop- und Auftragsprozesse und sorgt heute für eine schnelle, verlässliche und fehlerfreie Bestellabwicklung. Das stärkt den Vertrieb und verbessert das Einkaufserlebnis der Händler.

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Prozessoptimierung

Kreissler24 stand vor der Herausforderung, kundennahe Prozesse schnell, zuverlässig und ohne Medienbrüche umzusetzen. Mit Salesware digitalisierte das Team zentrale Abläufe, beschleunigte die Bearbeitung und schuf mehr Zeit für die persönliche Kundenberatung. So stärkt das Unternehmen seinen Service und bleibt trotz Fachkräftemangel wettbewerbsfähig.

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Vertriebsstrukturen skalieren

PlayParc stand vor der Herausforderung, Standardprozesse im Handel effizienter zu steuern und manuelle Abläufe zu reduzieren. Mit Salesware digitalisierte das Team zentrale Vertriebs- und Bestellprozesse. Dadurch entsteht ein klarer, skalierbarer Workflow vom Angebot bis zur Abwicklung.

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Knürr etabliert mit Salesware eine zentrale Plattform, die Kommunikation, Aufgabenverwaltung, Dokumentation und Prozesse kanalisiert – diese durchgängige Struktur fördert nicht nur Effizienz und Transparenz, sondern sorgt dafür, dass alle Abteilungen reibungslos zusammenarbeiten und Informationen zentral abrufbar sind.

Bernhard Geier CTO @Knürr GmbH
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Knürr etabliert mit Salesware eine zentrale Plattform, die Kommunikation, Aufgabenverwaltung, Dokumentation und Prozesse kanalisiert – diese durchgängige Struktur fördert nicht nur Effizienz und Transparenz, sondern sorgt dafür, dass alle Abteilungen reibungslos zusammenarbeiten und Informationen zentral abrufbar sind.

Bernhard Geier CTO @Knürr GmbH
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Knürr etabliert mit Salesware eine zentrale Plattform, die Kommunikation, Aufgabenverwaltung, Dokumentation und Prozesse kanalisiert – diese durchgängige Struktur fördert nicht nur Effizienz und Transparenz, sondern sorgt dafür, dass alle Abteilungen reibungslos zusammenarbeiten und Informationen zentral abrufbar sind.

Bernhard Geier CTO @Knürr GmbH