Mit den Aktivitäten in Salesware lassen sich Ihre bestehenden Unternehmensprozesse digital abbilden. Neben den vordefinierten Aktivitäten können auch individuelle, auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Abläufe erstellt werden. Dies führt sofort zu mehr Effizienz durch verbesserte Information, Kommunikation und Transparenz. Dank der smarten, digitalisierten Prozesse ist Salesware ein flexibles Tool, das sich perfekt an Ihre Arbeitsweise anpasst.
In diesem Video geht es um die Kommunikation zwischen einem Mitarbeiter im Wareneingang und dem Einkaufsteam. Eine defekte Druckerlieferung ist im Lager eingetroffen, und der zuständige Mitarbeiter möchte diese Information transparent und nachvollziehbar
In diesem Video geht es um die Kommunikation zwischen einem Mitarbeiter im Kundenservice und der Buchhaltung. Ein Kunde hat das Servicecenter kontaktiert und möchte für eine bestimmte Bestellung eine abweichende Bankverbindung hinterlegen. Der zuständige Mitarbeiter möchte diese Information transparent und nachvollziehbar an die Buchhaltung weiterleiten.
In diesem Video geht es um die Selbstorganisation eines Vertriebsmitarbeiters, der sich zu einem bestimmten Zeitpunkt an ein offenes Angebot erinnern lassen möchte.
In diesem Video geht es um die Kommunikation zwischen einem Mitarbeiter im Kundenservice und der Gruppe für Qualitätssicherung. Dem Mitarbeiter ist aufgefallen, dass es in letzter Zeit vermehrt Reklamationen zu einem bestimmten Artikel gab. Er möchte diese Information transparent und nachvollziehbar an die Qualitätssicherung weiterleiten.
In diesem Video geht es um die Einladung und Vorbereitung für ein Team-Meeting zur Besprechung der Reklamationen der vergangenen Woche. Der Organisator möchte neben der Agenda auch die relevanten ERP-Informationen verknüpfen, damit sich alle Teammitglieder optimal auf den Termin vorbereiten können.
In diesem Video geht es um die Zusammenarbeit zwischen einem Vertriebsmitarbeiter und dem Innendienst. Der Vertriebsmitarbeiter hat beim Kunden vor Ort einen Warenkorb erstellt, in dem ein Artikel mit fehlender Verfügbarkeit enthalten ist. Jetzt möchte er die Informationen zu diesem Artikel sowie die Bitte, den Kunden entsprechend zu informieren, transparent und nachvollziehbar an einen bestimmten Kollegen im Innendienst weiterleiten.
In diesem Video geht es um einen Reklamationsprozess im Kundenservice. Der Mitarbeiter erstellt eine neue Reklamation, die das Problem beschreibt und strukturiert dokumentiert. Der Prozess umfasst drei Schritte: Erfassung, Prüfung und Durchführung, jeweils unterstützt durch Checklisten für Vollständigkeit. Alle relevanten Daten werden zentral in der Reklamation festgehalten und bleiben durch die strukturierte Vorgehensweise jederzeit nachvollziehbar.
In diesem Video möchten wir Ihnen zeigen, wie Sie Bestellungen in Sekunden in einen Warenkorb importieren können. Salesware ermöglicht dabei den einfachen Import von PDF, JPEG, Excel-, CSV- oder Textdateien. Mit Hilfe der Microsoft Azure AI Document Intelligence werden die Inhalte automatisch ausgelesen und verarbeitet. Ein integrierter Assistent unterstützt Sie bei der Nachbearbeitung und sorgt für maximale Effizienz. Und das Beste: Bei manuellen Korrekturen lernt das System mit – für noch präzisere Ergebnisse in der Zukunft.
In diesem Video geht es um die Kommunikation zwischen einem Mitarbeiter im Kundenservice und der Buchhaltung. Ein Kunde hat das Servicecenter kontaktiert und möchte für eine bestimmte Bestellung eine abweichende Bankverbindung hinterlegen. Der zuständige Mitarbeiter möchte diese Information transparent und nachvollziehbar an die Buchhaltung weiterleiten.
In diesem Video geht es um die datengestützte Auswertung von Markttrends in Artikelgruppen. Durch die Analyse aktueller Verkaufsentwicklungen lassen sich Trends frühzeitig erkennen und gezielte Entscheidungen treffen. So können Sortimente optimal an die Marktnachfrage angepasst und Verkaufschancen beim Kunden gezielt genutzt werden. Salesware unterstützt Sie dabei, komplexe Daten einfach auszuwerten und in klare Handlungsstrategien zu übersetzen. Das Ergebnis: mehr Transparenz, fundierte Entscheidungen und eine nachhaltige Steigerung der Vertriebseffizienz.
In diesem Video geht es um die Analyse der Erfolgsfaktoren Ihrer Top-Kunden. Ziel ist es, zu verstehen, was bei Ihren besten Kunden besonders gut funktioniert – und dieses Wissen für zukünftige Entscheidungen im Vertrieb zu nutzen. Mit Salesware erkennen Sie auf einen Blick, welche Produkte, Strategien und Markttrends den größten Beitrag zum Erfolg leisten. So lassen sich datengestützte Entscheidungen treffen, um Beratungen gezielter zu gestalten, Verkaufsargumente zu stärken und Kundenbeziehungen nachhaltig zu verbessern.
In diesem Video geht es um die Bewertung der Entwicklung neuer Kunden – auf Basis valider Zahlen und transparenter Analysen. Neukunden zu gewinnen ist aufwendig – umso wichtiger ist es, ihr Potenzial frühzeitig zu erkennen und gezielt zu fördern. Mit Salesware behalten Sie den Erfolg Ihrer neu gewonnenen Kunden im Fokus und sehen auf einen Blick, welche sich zu langfristigen Partnern entwickeln. Durch datenbasierte Auswertungen lassen sich Entwicklungen objektiv beurteilen, Trends ableiten und gezielte Maßnahmen einleiten – von individuellen Empfehlungen bis hin zur Optimierung Ihrer Vertriebsstrategie.
Nutzen Sie das Potenzial, das Salesware durch die Erweiterung Ihres Sage 100 ERP-Systems bietet. Arbeiten Sie in Ihrer gewohnten Struktur, während Sie mit den zusätzlichen Funktionen Ihre B2B-Vertriebsprozesse und die Kundenbetreuung wie nie zuvor optimieren und automatisieren.
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