Salesware – so flexibel wie ihr Vertriebsteam

Preise und Pläne
Basic
Mit den wichtigsten Salesware-Features sind alle im Unternehmen stets bestens informiert und arbeiten effizient digital zusammen.
Highlights
- Kollaboratives Arbeiten: To-Dos, Kommentare, Benachrichtigungen, …
- ERP-Zugriff: Relevante (Sage-100)-Daten ortsunabhängig und in Echtzeit einsehen
- Digitalisierung: Nachvollziehbare und nahtlose digitale Prozesse
Professional
Perfekt für den Außendienst: Strukturierte Workflows dank Basic-Paket, zusätzlich mit direkter Angebots- und Bestellfunktion.
Alles aus Basic und
- ERP-Kontakte verwalten: Kunden, Ansprechpartner und Interessenten immer im Zugriff
- Analyse & Dashboard: Trends und Potenziale erkennen
- Schreibender ERP-Zugriff: Angebote erstellen oder Bestellungen auslösen
Enterprise
Die maximale Digitalisierung in einem System: für die erfolgreiche Abwicklung von Verkaufsprozessen von A bis Z.
Alles aus Professional und
- Erweiterter ERP-Zugriff: Angebote erstellen oder Bestellungen auslösen und nachträglich bearbeiten
- Individualisierung: Nahtlose Integration von externen Services und Eigenentwicklungen zur maximalen Prozessentwicklung
Add-Ons
Direkt in Salesware Mails schreiben und empfangen, mit allen praktischen und bekannten Funktionen gängiger Mail-Clients.
Salesware + Mail für rundum reibungslose Kommunikation
Greyhound-Postfächer ergänzen Ihre Salesware-Lizenzen um die wichtige alltägliche Kommunikation Ihres Unternehmens über die bekannten Mailadressen. So haben Sie in einer Anwendung alle Möglichkeiten, um in Kontakt zu bleiben mit Kunden, Lieferanten und Ihren Kolleginnen und Kollegen. Und das Beste: Salesware ordnet Ihre Mails gleich den richtigen Kunden und Prozessen zu. Für maximale Übersicht und nachvollziehbare Arbeitsabläufe. 10 GB Storage inklusive.
B2B-Portal
Praktisch und kostengünstig Für jeden Kunden einen individuelles Portal mit den richtigen Waren und Konditionen - für nur ...
Für alles, was immer wieder bestellt wird
Das Salesware B2B-Portal spart jede Menge Zeit und Kosten – in Ihrem Vertriebsteam, aber auch beim Kunden: Artikel, die wiederkehrend bestellt werden, lassen sich so ganz einfach direkt ordern, übersichtlich und zu individuellen Konditionen. Dabei ist die Anzahl der B2B-Logins für Ihre Shop-Kunden unbegrenzt. Und dank Monatsgebühr und einer günstigen Transaktionsgebühr von 0,09 € pro Warenkorbposition haben Sie Ihre Shop-Kosten immer im Griff.
Features vergleichen
Basic
29€
/
Pro Nutzer & Monat
|
Empfohlen
Professional
69€
/
Pro Nutzer & Monat
|
Enterprise
99€
/
Pro Nutzer & Monat
|
|
---|---|---|---|
Allgemein |
|||
Live-Zugriff auf ERP-Daten
|
|
|
|
Benutzergruppen und Berechtigungen
|
|
|
|
Intelligente Suche
|
|
|
|
Mehrsprachenfähigkeit
|
|
|
|
Cloudbasiert |
|
|
|
App für iOS und Android |
|
|
|
Aktivitäten + Kollaboration |
|||
Aufgabe mit Wiedervorlagen |
|
|
|
Sofort nutzbare Vorlagen
|
|
|
|
Individuelle Aktivitäten und Prozesse
|
|
|
|
Intelligente Hinweise
|
|
|
|
Verknüpfung mit ERP-Daten
|
|
|
|
Hinzufügen eigener Dateien |
|
|
|
Rich-Text-Editor mit Slash-Commands |
|
|
|
Kommentieren und Erwähnen |
|
|
|
Arbeiten in Kollaborationsgruppen
|
|
|
|
Chat |
|
|
|
E-Mail
|
Add-On | Add-On | Add-On |
Stammdaten |
|||
Verknüpfung mit Aktivitäten |
|
|
|
Kunden-Dashboard
|
(eingeschränkt) |
|
|
Addresse | (nur lesen) |
|
|
Interessent | (nur lesen) |
|
|
Ansprechpartner | (nur lesen) |
|
|
Kunde | (nur lesen) |
|
|
Lieferanten | (nur lesen) |
|
|
Kontaktanlage mit Duplikatsprü̈fung |
|
|
|
Artikel | (nur lesen) | (nur lesen) | (nur lesen) |
Bewegungsdaten |
|||
Verknüpfung mit Aktivitäten |
|
|
|
Warenkorb
|
(nur lesen & übergeben) |
|
|
Angebot | (nur lesen) | (nur anlegen) |
|
Bestellung | (nur lesen) | (nur anlegen) |
|
Sendungsverfolgung
|
|
|
|
Hinzufügen eigener Dateien | (eingeschränkt) |
|
|
Funktionen |
|||
Umsatz- und Absatzanalysen
|
|
|
|
Aktionen
|
(nur anzeigen) | (nur anzeigen) |
|
Standortabhängige Daten
|
|
|
|
Individuelle Inhalte
|
|
|
|
Anlage B2B-Benutzer
|
|
||
Sicherheit und Datenschutz |
|||
Zwei-Faktor-Authentifizierung |
|
|
|
IP-Beschränkungen
|
|
|
|
ISO 27001 Zertifizierung |
|
|
|
Hosting in deutschem Rechenzentrum |
|
|
|
Lizenzierung
In jeder Salesware Edition ist eine Administrator-Lizenz inkludiert. Eine Sage Third Party Lizenz ist nicht notwendig. Sie haben die Möglichkeit, Salesware gemischt zu lizenzieren, sodass jede Rolle im Unternehmen mit dem optimalen Funktionsumfang ausgestattet ist. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt einen Monat.
FAQ
Wir binden durch große Begeisterung, nicht durch lange Vertragslaufzeiten: Jede Salesware-Lizenz können Sie monatlich kündigen oder geänderten Anforderungen anpassen.
Abgestimmt auf die Anforderungen in Ihrem Team können Sie für jeden User die passende Lizenz buchen. Für Sales-Prozesse wie maßgeschneidert.
Salesware ist so flexibel, wie es die Geschäftsprozesse im B2B-Vertrieb sind. Daher können Sie jede Lizenz monatlich je nach Anforderungen des jeweiliges Users hoch- und runterstufen – schnell und einfach.
Mehr Mitarbeitende, eine Kündigung, neue Auszubildende – mit Salesware passen Sie die Lizenzen umgehend und immer perfekt an Ihr Unternehmen an. Sie haben keine langfristigen Kosten für ungenutzte Lizenzen und die Neuen im Team können sofort mit Salesware durchstarten.
Sie wollen Salesware gar nicht mehr nutzen? Dann kündigen Sie einfach die bestehenden Lizenzen zum nächstmöglichen Zeitpunkt.