Keine Lust mehr auf träge Prozesse und Papierkram?
Vertriebsarbeit kann so einfach sein – mit der
richtigen Software
Im Vertriebs-Außendienst leisten Sie täglich wichtige Arbeit für Ihr Unternehmen und Ihre Kunden. Damit Sie Ihr volles Potenzial entfalten können, haben wir Salesware ganz auf Sie zugeschnitten.
Immer live dabei, egal wo Sie sind
Als cloudbasierte Software ermöglicht Salesware Ihnen den Live-Zugriff auf Produkt- und Kundendaten aus dem ERP-System. Immer und von überall. Ohne umständliche Bedienung, ohne Umwege. Damit Sie wissen, was Ihr Kunde braucht, bevor er selbst es weiß. Und damit Sie vor Ort unabhängige Entscheidungen treffen können, ohne zeitaufwändig Rücksprache halten zu müssen.
Wenn doch mal das Know-How der Kollegen gefragt ist, hilft Salesware Ihnen dabei, schnell und sicher mit den anderen Abteilungen in Ihrem Unternehmen zusammenzuarbeiten.
Alles in einem – eine für alle
Unsere Software kombiniert viele gängige Funktionen in einer einzigen Anwendung, sodass Sie immer nur wenige Klicks von dem entfernt sind, was Sie brauchen.
Ineffiziente Workflows wie die manuelle Nachbearbeitung von Bestellungen gehören der Vergangenheit an. Salesware ermöglicht Ihnen die Bearbeitung aller relevanten Vorgänge von unterwegs aus und in einer einzigen Software.
Aktivitäten für individuelle und transparente Handelsprozesse
Aktivitäten wie beispielsweise Aufgaben, Notizen oder Besuchsberichte können beliebig erstellt, verknüpft, zugewiesen und kombiniert werden. Damit garantieren sie eine nahtlose, nachvollziehbare und lückenlose Informations- und Prozesskette und vereinen alle relevanten Informationen an der richtigen Stelle im System.
Aktivitäten erstellen Sie mit wenigen Klicks in der Software, reichern sie mit Informationen an oder geben sie an Kollegen zur Weiterbearbeitung. Das sorgt für übersichtliche und effiziente Workflows, bei denen alle Beteiligten wissen, was zu tun ist und sofortigen Zugang zu allen relevanten Informationen haben.
Ohne Medienbrüche und Verzögerungen legen Sie in kürzester Zeit neue Kunden an, erstellen Besuchsberichte oder lösen Bestellungen aus – und geben Ihren Kollegen gleichzeitig alle relevanten Informationen an die Hand. So haben Sie mehr Zeit für das, was wirklich wichtig ist: Ihre Kunden.